"In the absence of intimidation, creativity will flourish"
G.Ginn

Freitag, 13. Februar 2015

Happy Birthday, Hank!

Vor einem Jahr ging's hier mit einem Geburtstagsgruß an Hank Rollins los, der heute 53 Jahre alt wird. Die erste Zeit gab es ja monatlich mindestens einen Henry, das hat in letzter Zeit etwas nachgelassen. Zum Einjährigen greife ich die Tradition aber gerne wieder auf.

Um hier auch einmal neue Leserschichten anszusprechen, kommt hier ein Stückchen, in dem Henry Rollins über seine Van Halen-Erfahrungen (u.a. auch über sein erstes Treffen mit David Lee Roth) erzählt (Das muss doch der Bringer sein!)


(Van Halen interessiert mich nun gar nicht, man kann bei dem Text allerdings auch hören, wie es ist mit dem verehrten Raymond Pettibon auf eine Party zu gehen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen